Awards

Unsere Homepage hat bereits folgende Awards erhalten:

www.KingCat.de

Laudatio: "Es hat uns Spaß gemacht Ihre Webseite zu besuchen.
Ihr Design wird in klarer Linie geführt und die Navigation ist einfach zu benutzen.

------------------------------------------------------------------------------------




Laudatio !
Herzliche Gratulation !
Es hat mir wirklich eine große Freude bereitet Deine sibirischen Katzen zu bewundern. Welch herrliche Tiere die doch sind und bei Ausstellungen schon viele Preise gewonnen haben.Sehr interesannt vor allem war der Rassebericht und Deine Zuchterfolge. Ein Erlebnis für jeden Katzenliebhaber mit vielen Infos über Deine Tiere und tollen Fotos. Man kann die liebe zu Deinen Katzen regelrecht erkennen und deshalb verleihe ich Dir den Gold-Award und wünsche Dir noch alles Gute und viel Erfolg mit Deinen Katzen !
29.05.2005
---------------------------------------------------------------------------------

Die vielen Fotos sind von bester Qualität und sehr schnell geladen.
Die vielen tollen Geschichten runden das Angebot der vielen Fotos ab.

Gerne überreichen wir Ihnen unseren KingCat-Goldaward!

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß im Internet und mit Ihren Katzen.

Ihr KingCatPortal"

Aminius Catpage AWARD

Katzen Award in Bronze

 

Katzen Freunde Germania e.V.
 

Besondere Web-Site

 

 

Wir weisen darauf hin, dass alle Bilder und Texte auf dieser
Homepage urheberrechtlich geschützt sind