Sibirientaigas Zarin Branka (Großer Europachampion)

 

(Branka lebte bei unserem Sohn Sascha)

Hallo! Ich bin die Branka und möchte mich kurz vorstellen:


Großer Europachampion Sibirientaigas Zarin Branka
Ich bin ein black-silver-classic-tabby Sibirermädchen.
 

Ich stehe auf dicken, kräftigen Pfoten, habe einen kräftigen Körperbau, eine excellente Classiczeichnung mit sehr hellem Silberanteil und einen sehr typvollen Sibirerkopf. Die Richter waren zufrieden mit mir und vergaben Sonderpreise, BIV's und BIS's.



Großer Europachampion Sibirientaigas Zarin Branka




Mama war ich auch schon des öfteren und meine Kinder sind auf Ausstellungen zu bewundern. Ich darf bei Sascha im Bett schlafen und netten Menschen gebe ich gerne "Köpfchen".
Manchmal kommt es vor, dass ich durch das ganze Haus tobe, als wäre der Teufel hinter mir her. Sascha sagt dann immer: "Sie hat wieder ihren Anfall".

So, nun habe ich aber genug über mich erzählt und sage "Tschüß"

Eure Branka

 

 

 

 

 

Branka ist mittlerweile kastriert und lebt zusammen mit Orlanda bei unserem Sohn Sascha.

Sie hat zusammen mit Zar Franek den engen Genpool der Neva Masquerade erweitert, vor allem in der Silberzucht.

   

Branka im Alter von 11 Jahren

 

Vater: Int.Ch.Mischa Gismo ot Misinza

Mutter: Gr.Eu.Ch.Snowknight Bonita

 

Großeltern

Ch. Dimka von der Hudson Bay
Int. Ch. Helena ot Misinza

Gr.Eu.Ch.Joschka iz Amu Darja
Eu.Ch. Jelena Jesim iz Amu Darja


Ultraschall Nieren: keine Zysten
Blutgruppe A

Branka ist im Monat Mai 2011 im Alter von fast 14 Jahren für immer von uns gegangen.

Branka als Kitten bei ihrer Mama Bonita

 

Wir weisen darauf hin, dass alle Bilder und Texte auf dieser
Homepage urheberrechtlich geschützt sind