Sibirientaigas Balinka (Großer Europachampion)

 

Hallo, ich bin die Balinka!

 

Großer Internationaler Champion Sibirientaigas Balinka

Meine Menschen sagen, ich wäre ein richtiger Glücksgriff für die Zucht und das Abbild meines Großvaters väterlicherseits.

Die Richter auf Ausstellungen bescheinigten meinem Frauchen auch immer, dass ich excellent in allen Teilen wäre.

Meine Ausstellungserfolge waren BIV’s, Nominierungen für BIS, BIS’s und BOB.

Auch mein Nachwuchs, den ich liebevoll aufgezogen habe, ist erfolgreich auf Ausstellungen zu bewundern.


Balinka mit 8 Wochen

 
Na ja, diese Ausstellungen waren mir aber ganz egal.  Ich bin ein quirliges Katzenmädchen und habe ständig was zu tun. Schmusen tue ich auch sehr gerne, aber nur wenn ich es will und dann bin ich eine richtige Schmusemaus.

black-tabby-white-classic

 

Eltern

Vater: Int.Ch.Mischa Gismo ot Misinza

Mutter: Gr.Eu.Ch.Snowknight Bonita

 

Großeltern

Ch. Dimka von der Hudson Bay
Int. Ch. Helena ot Misinza

Gr.Eu.Ch.Joschka iz Amu Darja
Eu.Ch. Jelena Jesim iz Amu Darja

 

Ultraschall Nieren: keine Zysten

Unsere Balinka ist im Monat November 2010 im Alter von 13 Jahren für immer von uns gegangen.

 

Wir weisen darauf hin, dass alle Bilder und Texte auf dieser
Homepage urheberrechtlich geschützt sind