Sibirientaigas Zar Franek (Großer Europachampion)

 

"Bärchen" wird dieser charmante Nevakater von uns gerufen.
 

 

 

 

Dieser Name trifft wirklich absolut zu - zumindest optisch.

Mittlerweile ist er elf Jahre alt geworden und er hat sich zu einem großen, fast 9 kg kräftigen, typvollen Kater entwickelt.
 

Dies wurde auch auf den Ausstellungen von den Richtern entsprechend honoriert.

Sein Wesen - ein Traum!

Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen, um seine Kinder kümmerte er sich liebevoll, er geht mit mir ohne Leine im Garten spazieren und folgt mir auf Schritt und Tritt.
 

 

 

 

Internationaler Champion Sibirientaigas Neva Zar Franek
 

Mit seinem beeindruckenden Aussehen, seinem lieben, schmusigen Wesen fasziniert er jeden Besucher.

Internationaler Champion Sibirientaigas Neva Zar Franek

Unser Bärchen ist seit einigen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Er hat im In- und Ausland für gesunden und erfolgreichen Nachwuchs gesorgt. Zusammen mit unseren Mädchen Bonita, Branka und Balinka, die aus reinen Sibirerlinien stammen, hat er den engen Genpool der Neva-Masquerade erweitert.

 

Franek mit seinem Brüderchen Faruk.

 Franek mit seinem Brüderchen Faruk

 

Blutgruppe A
Ultraschall Nieren: keine Zysten
opthalmologische Augenuntersuchung

 

Vater: Int.Ch. iz Besschumnaja's Basil
Mutter: Gr.Eu.Ch. Mazurka z Snechnogo Barsa

 

Bärchen ist im Monat Juni 2012 im Alter von 12 Jahren für immer von uns gegangen.

 

Wir weisen darauf hin, dass alle Bilder und Texte auf dieser
Homepage urheberrechtlich geschützt sind